Etwas kurzes über Mich

Als 1,85 Meter großer Mann mit vollem Haar und einer sportlichen Erscheinung fragte ich mich immer, warum viele Frauen auch nach einem langen Gespräch lieber mit dem Zwerg, der grade den Weg kreuzte vorlieb nehmen. Bei abendlichen Kneipentouren versuchte ich immer nüchtern zu bleiben, gut gepflegt und angemessen gekleidet zu sein. Nichts schien zu helfen, ob dünne Frauen, ausladende Frauen, Sekretärinnen, Arzthelferinnen, bei keiner schien ich mit einem guten Einkommen und einer fitten Erscheinung punkten zu können. Ich begann mich kulturell und politisch zu bilden, doch auch das war nicht von Erfolg gekrönt im Gegenteil! Anstatt Interesse hervorzurufen und den Flirt mit einem sportlichen Mann durch intelligente Gespräche noch attraktiver zu machen, wurde ich als Besserwisser abgestempelt.

Irgendwann las ich von Pheromonen und war sehr kritisch. Das ist doch der Stoff, den Bienen und Wespen benutzen, um die Kolonie in Gang zu halten, dachte ich mir. Der plötzliche Erfolg eines Freunde unterrichtete mich dann vom Gegenteil. Nachdem ich Pheromone der Marke Alluramin benutzte, schien ich irgendwie wieder attraktiv zu sein. Ob nüchtern mit einem guten Gespräch über ein Theaterstück oder sehr ausgelassen und erheitert auf einer Feier, plötzlich zog ich die Damen magisch an und die wilde Zeit konnte erneut beginnen…

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß auf meiner Pheromonen Webseite und hoffe, Dir damit für die Zukunft helfen zu können!